Termin: 05.10.2024
Beginn: 09:30 Uhr im Vereinshaus

Tagesordnung

  1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Vereinsbericht des stellvertretenden Vorstand Rainer Schmalz
  3. Finanzbericht des Vereins und der LIG Franciska Fabig-Wähner
  4. Bericht der Revisionskommission Kerstin Franke
  5. Antrag auf Erhebung einer Umlage als Müllpauschale von 10,00 EUR pro Garten
  6. Antrag auf Erhebung einer Gebühr von 20,00 EUR bei Nichteinhaltung der Gartenordnung vor den Gärten
  7. Antrag auf Erhöhung der Abgeltung für nicht geleistete Pflichtarbeitsstunden von 20,00 EUR auf 35,00 EUR
  8. Diskussion zu den Berichten
  9. Beschlussfassung zu den Berichten – Annahme Finanzplan / Bestätigung Revision / Umlage Müllpauschale / Gebühr für Sauberkeit vor den Gärten / Erhöhung der Pflichtstundengebühr
  10. Verabschiedung

Alle Gartenfreundinnen und Gartenfreunde des Vereins sind dazu herzlich eingeladen.

Der Vorstand 31.08.2024