1. Gartenverkäufe sind vorab beim Vorstand bekannt zu geben. Es ist erforderlich, dass vor Verkauf eine Wertermittlung durch einen Schätzer oder Wertermittler der Kleingärtnerorganisation durchgeführt wird. Der Vorstand kann Ihnen diesen Schätzer ggf. vermitteln.
  1. Abschluss Pachtvertrag erfolgt nur nach vorheriger Terminvereinbarung unter:
    E-Mail: vorstand@kleingaertnerverein-neuerweg.de
    oder
    Frau Angela Frohmeyer – Telefon: 0 15 77 – 95 508 55.
  1. Vorab sind beim Vorstand abzugeben (persönlich oder Einwurf Briefkasten):
    – Kopie Personalausweis, Reisepass
    – persöhnliche Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, ggf. Angaben zum Beruf)
    – Kopie Kaufvertrag
    – Stromzählerstand und Zählernummer (wenn vorhanden)
  1. Zum Termin des Abschluß Pachtvertrag sind mitzubringen:
    – 5,00 EUR Aufnahmegebühr Mitgliedschaft Verein
    – 17,50 EUR Aufnahmegebühr Lichtgemeinschaft (LIG).

Der Vorstand