Neue Webseite geht online

Neue Webseite geht online

 

Nun ist es endlich soweit, die neue und verbesserte Webseite unseres Vereins geht online.

Folgende Neuerungen gibt es:

  1. Jedes Mitglied unseres Vereins hat die Möglichkeit, sich an der Gestaltung der Webseite zu beteiligen. Hierzu gehört die Möglichkeit, eigene Artikel in der Natur-Tipps-Sektion zu verfassen. Hierzu ist lediglich die Registrierung mit dem Namen einer  Mailadresse in Zusammenhang mit einer Gartennummer nötig.
  2. Es gibt nun eine Kleinanzeigen Sektion auf der Webseite auf der alles rund um den Kleingarten angeboten, gesucht, verschenkt und getauscht werden kann.Auch hierzu ist ein Login mit der zuvor registrierten mailadresse nötig.
  3. Die Technik ist von nun an werbefrei und auf dem neuesten Stand und für Mobilgeräte optimiert

Viel Spaß!

Für Hinweise, Kritik und verbesserungsvorschläge sind wir dankbar.

Ihr Vorstand

 

 

X